étage19

Ausstellung in Nidau (Biel) 22. – 24. 9.23




In der gemeinsamen Kunstausstellung mit  Sara Rohner und Kaspar Ruoff zeige ich verschiedene Arbeiten zum Thema „Naturveredelungen“. Meine kritische Haltung zu Umweltthemen, zu unserem Umgang mit vermeintlich wertlosen Materialien thematisiere ich in meinen neuesten Arbeiten. Damit suche ich den Dialog über das Werk mit dem Betrachter, zeige meine Sichtweise der Dinge. Dabei ist es mir wichtig, die Ernsthaftigkeit der Themen ab und zu mit eine Portion Ironie zu versehen, um damit den Zugang zum Werk zu erleichtern: Die Künstlerin als Hofnärrin.

Vernissage
Donnerstag, 21. September, 18 bis 21 Uhr
Etage 19, Eingang vis-à -vis Knettnauweg 7, 2560 Nidau
 
Geöffnet
Freitag, 22. September, 18 bis 21 Uhr
Samstag, 23. September, 18 bis 21 Uhr (Konzert um 19 Uhr)
Sonntag, 24. September, 16 bis 20 Uhr (Finissage mit Tanzsolo um 18 Uhr)
 
Ich bin an der Vernissage und sicher am 24. September anwesend. Gerne werde ich auf Anfrage auch an den anderen Tagen in der Galerie sein.



Herzlich willkommen!
Einladungskarte
https://arthopper13.files.wordpress.com/2023/09/etage19_21-09_karte-digital-1.pdf

Hinterlasse einen Kommentar